Frühlings-Runde

Mal wieder Kaiserwetter im Allgäu, Plustemperaturen und schneefreie Strassen = endlich wieder draußen Rennradfahren. Bei frischen +2 Grad, strahlend-blauem Himmel und mit einen leichten Sonnenbrand von einer 4-stündigen Ausfahrt gestern traf ich mich heute morgen mit RSC AUTO BROSCH Kempten Teamfahrer Erkan zur 3. Rennradrunde 2012 in Folge. Auf Nebenstraßen ging es flach und locker ins Unterallgäu. Hinter Heimertingen standen wir am Ende eines Wirtschaftswegs dann buchstäblich im Wald, fanden aber bald wieder zurück auf geteerte Wege. Schön war ‘s, richtig warm wurde es mittags in der Sonne und die Luft roch wunderbar nach Frühling. :-)    4:38h | 132km | 990hm  Sportics.net Aktivität

Musik: Heifervescent – Deep Sea Diver

7 Gedanken zu “Frühlings-Runde

  1. Servus bbbaschtl,
    wenn ihr schon unbedingt in unser schönes Unterallgäu müsst, dann bitte nächstes mal anmelden, v.a. wenn auch noch türkische Mountainbiker unsere schönen Strassen unsicher machen:-)
    Eine Bitte: ich bräuchte für den RSC-Marathon eine etwas besser lesbare Karte, vielleicht mit weniger Details drumrum aber die wesentliche Route etwas genauer. Könnte ich das Höhenprofil ohne die Höhenangaben bekommen, da wir ja 700hm je Runde angegeben haben (und nicht 560hm). Schreib mir einfach ein kurze mail: bernhard.demmeler@allianz.de
    Griass
    Bernd

  2. Pingback: Rennradrunde um die Lange Meile - frankentracks|de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s