2. Biketreff 2011

Doppelt so viele Teilnehmer wie beim letzten Mal waren gestern beim 2. Biketreff 2011 am Start, darunter mit Westfale Olli ein weiterer Neu-Allgäuer, der sich mit seinem Hardtail wacker schlug, während mir an einem senkrecht abfallenden Waldhang am Mariaberg mal wieder die Grenzen aufgezeigt wurden…
Leider verloren wir Youngster Sebastian schon nach der ersten Auffahrt mit einem Kettenschaden, aber dafür gab Ex-BMXler Flyman bei jeder sich bietenden Gelegenheit kurzweilige Kostproben seiner Bikebeherrschung. :-)
Lustig war’s, auch wenn Martin nach einem Durchschlag in der Abfahrt vom Blender einen kleinen Ausritt in die Wiese vornehmen musste.  2:43h | 45km | 1.061hm (mit Einrollen)

4 Gedanken zu “2. Biketreff 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s