Wilder Westen

Adelegg, Kürnachtal und Kreuzthal: Die Namen stehen für eine einsame Gegend mit bewaldeten Höhenzügen, Forststraße, Waldwegen, Wiesenpfaden und Trails im Westen von Kempten. Der höchstgelegene Golfplatz Deutschlands befindet sich ebenso dort wie ein kleiner Skilift, zahlreiche Anhöhen, idyllische Aussichtspunkte und ein Badeweiher am Waldrand. Im Frühjahr und Herbst trifft man hier mehr Tiere als Menschen. Auch ein Grund, warum ich dort – so wie heute –  immer mal wieder gerne mit dem Bike unterwegs bin. :-)

Blender Fernsehturm

Höchstgelegener Golfabschlagsplatz Deutschlands

An der Kreuzleshöhe


2:54h 52km 1.298hm Sportics.net Aktivität

12 Gedanken zu „Wilder Westen

  1. So, genug gesehen!! Wenn ich für Ende September ein Zimmer finde, kannst Du mir das alles vor Ort zeigen, wenn die Frauen sich “Neuschwanstein” ansehen :lol:

  2. Pingback: Wilder Westen - Blog

  3. Das Video ist mal wieder klasse – so kann man schon beim Frühstück Höhenmeter vernichten, ohne sie vorher erobert zu haben…

    So richtig grün ist es bei dir auch noch nicht – wie hier. Aber heute geht was, es wird warm :-)

    Schönen Trailsonntag noch! Giegi

  4. woher weiß ich nur worauf du bei der blonden joggerin geachtet hast… :-P

    superflowiges video!!! die dinger schau ich echt gern, fast wie ‘n 3d-movie!

    hau rein!

  5. Pingback: Webseiten die jeder Mountainbiker kennen sollte... - www.jens-stratmann.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s